Lade Veranstaltungen

Nikolausfahrt

Termin

Datum:
6. Dezember

Passend zum Nikolaustag lädt die SPD Stockstadt am Rhein in diesem Jahr alle Bürgerinnen und Bürger zur Fahrt auf den Weihnachtsmarkt nach Landau in der Pfalz ein. Auf dem Marktplatz und in den Seitenstraßen in Landau sind Marktbuden und Zelte aufgebaut, wo neben kullinarischen Genüssen viel kunstgewerbliches Handwerk zu sehen ist.

Wir fahren am Freitag, 06. Dezember 2019, ab 14.00 Uhr an den bekannten 3 Haltestellen ab. Die Rückkehr in Stockstadt ist gegen 20.00 Uhr geplant. Die genauen Abfahrtzeiten und Haltestellen werden noch veröffentlicht. Anmelden kann man sich ab sofort bei Roland Engraf, Ludwigstr. 12, Telefonnr. 8 54 54. Der Reisepreis beträgt € 12,00 und ist bei Anmeldung zu bezahlen.

Wenn auch der Winter scheinbar noch weit weg ist, freuen wir uns mit Ihnen zusammen auf einen schönen Ausflug bei hoffentlich vorweihnachtlicher Stimmung.