Die Stockstädter SPD

Wir Stockstädter Sozialdemokraten
sind ein bunter Trupp, der ziemlich gut die Stockstädter Bevölkerung repräsentiert – da sind Jüngere und Ältere, Väter und Mütter, Großeltern, Singles, Angestellte und Selbständige. Was uns eint, ist der Wunsch, unseren Heimatort voranzubringen und die Entwicklungen positiv zu beeinflussen. Da passt es ganz gut, dass wir nicht nur Parteimitglieder, sondern auch zwei parteilose KandidatInnen im Team haben, so erweitert sich noch einmal unser Blick auf die Dinge.

Unser Heimatort ist uns wichtig – gerade in diesen seltsamen Zeiten, wo vieles nicht mehr so ist, wie gewohnt. Uns werden so viele Entscheidungen von Bund und Land aus den Händen genommen, umso wertvoller ist es, mit der eigenen Stimme die Zukunft und Ausrichtung unseres Heimatortes mit zu bestimmen. Mit Ihrer Stimme, bei der Kommunalwahl am 14. März, haben Sie die Möglichkeit festzulegen, wer Sie in unserem Gemeindeparlament und im Kreistag vertritt.

Unsere Arbeitsschwerpunkte sind recht breit gestreut, denn Stockstadt hat viele Aufgaben zu lösen. Uns ist wichtig, dass zukünftige Entscheidungen ökologisch und wirtschaftlich nachhaltig, menschlich und zukunftsgerichtet sind.

Bitte gehen Sie wählen, gerne per Briefwahl und treffen Sie Ihre Entscheidung mit Herz und Verstand – denn jede einzelne Stimme zählt!

Daniela Schnitzer

Ortsvereinsvorsitzende